Adblock plus für Android

adblock plus android
Werbeanzeigen, Video-Werbung, Banner, Push-Nachrichten, Display-Werbung, HTML5-Werbung und vieles mehr. Auf dem Rechner zwar nervig aber kein Problem. Auf dem Handy jedoch ist es gar nicht so einfach Werbung weg zu drücken besonderes nicht wenn die Symbole extra klein sind.

Unter Firefox schon länger als addon verfügbar, nun seit letzten Monat aber auch für alle anderen Android Apps. Frei Downloadbar im Android store! Edit:22.03.12 Nur noch direkt downloadbar *klick*
Das ganze läuft jedoch noch nicht problemlos:

  • Blockt Werbung nur über eine W-LAN Verbindung über das normale Netz nur wenn du auf dem Handy Root Rechte hast.
  • Kann zu Verlangsamung der Apps führen da alle Verbindungen über ablock laufen.

Trotz dieser Hacken kann ich es nur empfehlen!
Screenshot_2013-01-22-15-52-35Screenshot_2013-01-22-15-50-23Screenshot_2013-01-22-15-47-53

Kommentar verfassen