Vorschaubilder mit MysticThumbs

MysticalThumbs ist ein geniales kleines Programm das im Hintergrund Vorschaubilder (Thumbnails) erstellt, für Format die Windows Standardmäßig nicht unterstützt. Drauf gekommen bin ich bei der Suche nach einer Möglichkeit .psd Dateien als Vorschaubilder anzuzeigen. Doch das Programm kann noch viel mehr selbst für .txt und .html werden Vorschaubilder erzeugt. Insgesamt werden bis zu diesem Zeitpunkt etwa 137 Formate unterstützt und es werden immer mehr denn das Programm wird regelmäßig erweiterter.

Das ganze kostet $25 vorher kann man es aber 30Tage testen.Das ganze klingt jetzt vielleicht wie billige Werbung aber das Programm ist wirklich gut. Nach der Testzeit hab ich es mir sofort gekauft, da es einem die Suche nach bestimmten Dateien vereinfacht!

4 Comments

  1. rasla sagt:

    OK, vielen Dank, ich muss also weitersuchen!
    Gruss rasla

    1. Denis-l sagt:

      Am besten mal direkt den Entwickler deswegen anschreiben. Nach einer wirklich guten alternative kannst du lange suchen……..

  2. rasla sagt:

    Hallo,
    Ich habe mir die Test-Version geladen und finde es gut.
    Aber bei mir zeigt es bei Dateien mit mehrere Ebenen nur die oberste Ebene also wo meistens das Copyright steht.
    Ist das auch so mit der Vollversion?
    Gruss rasla

    1. Denis-l sagt:

      Zu dem Zeitpunkt wo ich es getestet hatte gab es kein unterschied zwischen den Versionen.
      Bei mir werden alle Ebenen angezeigt, so als würde man die Datei in Photoshop betrachten.

Kommentar verfassen