Wieder Online

Was war ? Nun, anfangs hat mein Dad ein nettes schreiben vom Anwalt bekommen, wegen einem Artikel den ich geschrieben habe (hab es bis jetzt versäumt den Blog auf mich zu überschreiben). Da das Ganze noch nicht vorbei ist und wir ein Unterlassungsschreiben verfasst haben, werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.
Nun das hatte mir erst mal den ganzen Spaß am Bloggen verdorben. Nach einiger Zeit hab ich wieder versucht den Blog auf den neusten Stand zu bringen.
Doch da kam auch schon die nächste Enttäuschung, nichts funktionierte wie es sollte. Einige Updates haben Fehler verursacht andere konnten gar nicht erst installiert werden. Als dann auch das große WordPress update in die Hose ging hab ich einfach alles gelöscht und nur den Text Inhalt gerettet. Deswegen haben die Artikel im Archiv auch keinerlei Bilder usw.

Und jetzt ? Alles neu, aufgrund der Übersicht und weils Spaß macht so etwas neu aufzubauen. Die größte Änderung ist Fb, ein sehr umstrittenes Thema aber welchen unterschied macht es ob Facebook oder Google meine Daten weiter verkauft. Letzten Endes entscheidet jeder selbst wie viel er von sich preisgibt.
Die Fanpage ist gelöscht da ich diese nie wirklich genutzt hab. Wer trotzdem auf dem neusten Stand sein möchte kann mich einfach Abonnieren. Die Kommentar Funktion übernimmt nun auch Facebook.

Ansonsten wird die Zeit zeigen wie sich das ganze weiterentwickelt. Wenn ich überlege woraus der Blog entstanden ist und was alles schon passiert ist.
Aus Clan Seiten auferstanden… mit DDoS Attacken versucht niederzutrampeln… und nun Anwälte….

Kommentar verfassen